close x

Firmenprofil

SchererImmobilien GmbH ist ein Dienstleistungsunternehmen in der Wohn & Investmentbranche für Immobilien in Deutschland und Europa. Seit der Gründung des Unternehmens konnte eine hohe Anzahl an Kunden und Investoren gewonnen werden. Gemäß den Investitionsstrategien unserer Bestandskunden und Investoren wurden Immobilien, Liegenschaftsofferten geprüft und erfolgreich vermittelt.

Strategien und Ansätze

Für unsere Geschäftspartner vermitteln wir projektbedingte bis langfristige Investitionsmöglichkeiten und Beteiligungen in Bauprojekte an. Kunden und Investoren der SchererImmobilien GmbH bekommen eine breite Auswahl aus verschiedenen Immobiliensektoren. Dazu gehören Wohnimmobilien (Häuser, Eigentumswohnungen & Baugrundstücke) und Investmentimmobilien (Hotels, Wohnanlagen, Pflegeimmobilien, Wohn & Geschäftshäuser, EKZ, Grundstücke und Bauprojekte) in Deutschland und Europa.

share deal

Investmentimmobilien, Entwicklungsprojekte und Investitionen

SchererImmobilien GmbH verwendet traditionelle, unterschiedliche aber auch eigenentwickelte Methoden für Bauprojekte und Investments in Immobilien. Die gut geplante Kombination von Investitionen in Bestandsimmobilien und Entwicklungsprojekte machen es möglich, dass unsere Investoren optimale und ertragsstarke Investments tätigen.

SchererImmobilien GmbH

Filiale:
Kollaustraße.11, 22529 Hamburg
c/o DFK Finanzkontor

Postanschrift:
Flensburger Hagen 6i,
22844 Norderstedt

Inhaber, Geschäftsführer &
Immobilienberater Viktor Scherer

+49 40/46637924
+49 40/46637923
info@www.schererimmobilien.de
www.schererimmobilien.de